Dienstag, Juli 11, 2006

Countdown hat begonnen

Alle Visas (nur für China, Vietnam und Laos notwendig) haben wir bekommen. Alle Impfungen (Hepatitis, Cholera, Typhus, usw) sind injiziert. Alle Ausrüstung (Rucksack, Zahnbürste, 2. Unterhose) besorgt. ES KANN LOSGEHN.
Noch 4 mal schlafen und dann geht der Flieger Richtung Osten. Abflug Frankfurt: Sa, 15. Juli 11:55 Uhr -> Zwischenstop in Doha, Qatar -> Ankunft Hongkong So, 16. Juli 14:05 Uhr MEZ. Reine Flugzeit total: 14 h 15 min. Reisezeit von Frankfurt nach Hongkong total: 19 h 55 min. Wow, ich glaub danach brauchen wir erstmal Urlaub.
Ich bin sau aufgeregt und freu mich. Drückt uns die Daumen, dass wir heil wieder ankommen.
Gruß, Niki

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

da kann ich Euch ja nur viel Spass wünschen.

Eckhard

Anonym hat gesagt…

wow, da hab ich schon so lange nichts von dir gehört, niki, und jetzt kann ich mir vorstellen warum. danke für den link. ich werd garantiert ab und an mal reinschauen.
habt viel spaß ihr beiden. wobei ich denke, dass das bei euch kein problem sein sollte!
krissy

Anonym hat gesagt…

hoffentlich werdet ihr keine kommunisten...

Anonym hat gesagt…

Hey Nikki, hey Phill, Danke für den link. Ich werde mit Sicherheit täglich schauen, wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und paßt auf Euch auf! Denkt aber vor allem auch an die täglichen Trainingseinheiten :-).
Gruß Jochen vom SV mit Familie

Anonym hat gesagt…

hallo Ihr zwei, hoffe ihr geht euren Weg! Denke an euch und wünsche euch eine spannende, dennoch gesunde Zeit!Isabel

Ps: Euren Haarschnitt finde ich echt klasse! Lange Haarte hat doch mittlerweile nun wieder jeder!!!

Anonym hat gesagt…

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»