Freitag, Juli 21, 2006

die letzten Minuten in yangshou

So, wir waren jetzt 2 Tage in yangshou und es war einfach nur geil. Es ist wirklich einer der schoensten Plaetze in der Welt, mit den nettesten Leuten.
Vorgestern haben wir einen der Millionen Gipfel hier bestiegen. Wir standen im Schweiss als wir oben waren, aber es hat sich wirklich gelohnt. Leider koennen wir immer noch keine Bilder hier Hochladen.

Gestern sind wir dann mit einer Einheimischen, die wir hier kennen gelernt haben in eine Hoehle gegangen, in der man Schwimmen und Klettern und alles konnte. Abends waren wir dann "Clubben". Und dann mit zwei Waliserinnen einer Kanadierin und einem Chinesen nackt im Li River (Der lokale Fluss hier) baden und haben uns den Sonnenaufgang angeguckt.



Somit haben wir leider diese Nacht nur drei Stunden geschlafen und das Problem daran ist, dass wir diese Nacht wieder nicht schlafen werden, weil wir unterwegs sein werden. Naja, wird schon irgendwie. Jetzt ist das Fruehstueck aber gekommen (5 yuan = 50 cent, also nichts), also werde ich jetzt aufhoeren zu schreiben.
Wir melden uns wieder, wenn wir in Vietnam sind. Bis dann

Phil und Niki


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... soso, Herr Nicolas. Nachdem ich das hier gelesen hab frag ich mich, ob du dich noch erinnerst, dass du den Link zu eurem Tagebuch auch an deine ehemaligen Events-Kollegen aus Kronberg geschickt hast. Wie versprochen klicke ich immer brav und war doch sehr erstaunt über den Scheiss in dem ihr standet und darüber, dass ihr mit lauter nackten Leuten schwimmt. Was soll mein altes, spießiges Hirn nur davon halten *grins*. Naja, weiterhin viel Spass beim Schwimmen und was ihr sonst noch so treibt...
Steffi

Anonym hat gesagt…

rofl... ;-) ->Phil