Freitag, August 18, 2006

back to Bangkok

Gruess Gott ihr alle,

Also wir wissen jetzt wie man in Asien Geburtstag feiert. Also als erstes gab es so viel Essen, wie wir gar nicht essen konnten und das war ein Gefuehl, was wir verdammt lange nicht mehr hatten. Wir schlugen uns also alle die Baeuche voll, so voll es ging und waren dann am Ende schon ein bisschen traurig, das da dann immer noch so leckeres Essen auf dem Tisch lag, was wir aber nicht mehr essen konnten.



Nach dem Abwasch, gingen wir zwei dann mit dem Geburtsagskind und ihren Freundinnen am Strand feiern. Ich kann euch sagen, diese Strand-Parties hier sind einfach nur geil. Natuerlich ging alles auf das Geburtstagskind und so kam Eimer um Eimer (Hier trink man naemlich meistens aus kleinen Eimerchen, so ein Gesueff, was nach Gummibaerchensaft schmeckt. Ich hab keine Ahnung was da alles drinn ist). Es wurde auf jeden Fall ein ziemlich feucht froehlicher sehr sehr langer Abend, uns quasi nix kostete.



Den naechsten Morgen verbrachten wir dann mit schlafen und uebten ein wenig dieses Ding, wo man zwei Seile mit Baellen unten dran hat und die dann um sich rumwirbelt. Die Pros machen das mit feuer, wir entschieden uns erstmal dagegen. Nach ein paar selbstgepflueckten Kokosnuessen, Essen, Schnorcheln, sonnen und schlafen war es dann auch wieder soweit.



Es war abend und zeit auf die Half-Moon Party zu gehen. Nach einigen Biers am Strand gingen wir los. Die Beschreibung verkuerz ich mal auf es hat ziemlich Spass gemacht, weil solche Partiebeschreibungen fuer Leute, die nicht dabei waren eher langweilig sind, glaube ich.



So und jetzt sind wir wieder auf dem Festland, nachdem wir heute Morgen die Faehre genommen haben und jetzt warten wir auf unseren Zug, der uns wieder zurueck nach Bangkok bringt, wo wir dann unsere letzten zwei Tage verbringen werden. Irgendwie schon komisch, wie schnell hier fuenf Wochen vergehen. Nagut, wir sehen uns bald.

Phil und Niki

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei weitgereisten,

endlich habe ich wieder ein vernünftiges Internet vor mir, in France klappte das dauernd nicht. Und das Internetcafe war ziemlich weit weg von unserem Haus.
Ich wünsche euch alles gute und auf die letzten Tage noch viel Spass und bleibt gesund.
Liebe Gruesse Isabel/mama

Anonym hat gesagt…

hallo Ihr beiden nochmal!
Deutschland kann sich neben Argentinien aber durchaus behaupten, wie ich finde!!
Da ich ja fast 2 Wo nicht live mitlesen konnte, habe ich gerade eine spannende Lese-Zeit hinter mir, obwohl die Arbeit ruft!! Das liest sich schöner wie jeder Urlaubsroman. FRAGE: Auf dem Bild mit den vielen Kokosnüssen, liegen darunter erschlagene Touris??
Philippe, an der Sport -Uni FFM muss man u.a. auch die Kletterstange raufklettern können, um den "Kletterschein" zu bekommen! Werde dort mal vorschlagen, eine Kokosnuss an die Tunrhallendecke zu hängen - macht die Sache vielleicht attraktiver für die meisten unfähigen Studenten und Studentinnen. ABER: du würdest bereits mit 1 bestehen! Und den Kopf-Sprung vom 1-m Brett erwähne ich nicht!!
Ich kann leider nur von einer 200 km QUAD-Tour nach ST. Tropez berichten, wo das Bier schlecht und teuer ist!...Brigitte Bardot und die anderen VIPs waren leider gerade nicht im Hafen, aber all deren tollen Yachten! Du erinnerst dich vielleicht als 3-jähriger das Zodiac-Boot von Günter dort gefahren zu haben!!??
Und im Gorges du Verdon bin ich auch 3 1/2 Std. geklettert. Daher kann ich einige Bilder fast nachvollziehen.Aber barfuss??
Einfach toll eure Berichte....Guten Heimflug!
Mama/Isabel